6 Strategien für erfolgreiche Hybrid-Arbeit

 

Das Zeitalter der Hybrid-Arbeit

Wir durchlaufen derzeit einen drastischen Wandel im Hinblick auf die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Mitarbeiter:innen. Zu Beginn der Pandemie stellten Unternehmen schnell auf Remote-Arbeit und virtuelle Zusammenarbeit um, um weiter produktiv arbeiten zu können. Nun, da den Teams die Vorteile der Remote-Arbeit bewusst geworden sind, möchte der Großteil von ihnen entweder die Remote-Arbeit fortsetzen oder hybrides Arbeiten nutzen. Gleichzeitig erkennen Unternehmen, dass sie mit beiden Modellen – Remote-Arbeit oder hybridem Arbeiten – erfolgreich sein können.

Der Arbeitsplatz ist nicht mehr auf die Unternehmensniederlassung beschränkt. Vielmehr ist es ein Ecosystem von Menschen, die zwischen der Arbeit im Homeoffice, in Co- Working-Umgebungen, Cafés und dem Büro wechseln. Diese Umstellung lässt uns unser Konzept von Arbeit und Dingen überdenken, die die Produktivität von Mitarbeiter:innen unabhängig von ihrem Standort steigern.

Laden Sie dieses Whitepaper herunter, um mehr zu erfahren.

 




We use cookies to optimize your experience, enhance site navigation, analyze site usage, assist in our marketing efforts. Privacy Policy