Aruba Unified Infrastructure, Operative Prozesse vereinfachen mit einer Cloud-nativen Plattform

Die Teams aus den Bereichen Netzwerkinfrastruktur und -operationen waren noch nie so stark beansprucht wie heute. Hyperverteilte Edge-Umgebungen, die sich durch zunehmend remote arbeitendes Personal, schnelles Wachstum von IoT-Geräten und den anhaltenden Bedarf an sicherer Konnektivität zu in der Cloud und in Rechenzentren gehosteten Services auszeichnen, führen zu einer nahezu unüberwindbaren betrieblichen Komplexität.

Aruba ESP (Edge Services Platform) wurde speziell entwickelt, um fragmentierte Netzwerkoperationen zu vermeiden und den gesamten Lebenszyklus der Netzwerkverwaltung zu vereinfachen. Eine kritische Komponente von Aruba ESP ist die Fähigkeit, eine einheitliche Infrastruktur bereitzustellen, die die Verwaltung von kabelgebundenen, Wireless- und WAN-Netzwerken über Campus-, Zweigstellen-, Home Officeund Rechenzentrumsstandorte hinweg konvergiert. 




We use cookies to optimize your experience, enhance site navigation, analyze site usage, assist in our marketing efforts. Privacy Policy