So machen Sie Ihr Unternehmen fit für die neue hybride Arbeitswelt

2020 wurde deutlich, welche Unternehmen Erfolg hatten und welche mit der Umstellung auf Remote-Arbeit zu kämpfen hatten. Die Unternehmen, die bereits in Cloud-Technologie und Collaboration-Tools investiert hatten, blieben durchgängig handlungsfähig. Die anderen Unternehmen mussten zunächst herausfinden, welche Tools erforderlich waren und wie man diese Tools in Echtzeit implementieren konnte – was zur Folge hatte, dass es in bestimmten Unternehmensbereiche zu Unterbrechungen kam. Freilich ist dabei zu berücksichtigen, dass Unternehmen aller Branchen infolge der Pandemie vor gewaltigen Herausforderungen stehen. Zugleich ergeben sich aber auch spannende neue Chancen




We use cookies to optimize your experience, enhance site navigation, analyze site usage, assist in our marketing efforts. Privacy Policy